Mädchen und Jungs in der Pubertät, Frauen in oder während der Schwangerschaft, Damen in den Wechseljahren, Sportler und viele andere Menschen haben ein großes Problem gemeinsam: Unreine Haut aufgrund von Allergien und Unverträglichkeiten, Hormonumstellungen oder Lebensstil. Gründe für eine unreine Haut gibt es viele – die Suche nach dem Auslöser gestaltet sich dadurch oft sehr mühsam und zeitintensiv. Außerdem werden am Markt unzählige Cremes und Salben sowie auch Tinkturen oder Pillen und Schönheitsbehandlungen gegen das Übel angeboten.
Betroffene suchen oft Jahre nach einer passenden Lösung gegen unreine Haut und geben dabei Unsummen an Geld aus. Wenn beim Blick in den Spiegel dann keine großen Resultate zu sehen sind, ist man der Verzweiflung nahe. Doch das muss nicht sein: Seit kurzem gibt es eine revolutionäre Lösung aus den USA, die sich Hydra Facial MD nennt. Das Verfahren läuft in vier Schritten ab: Im ersten Schritt werden tote Hautzellen abgetragen, danach erhält die Haut ein sanftes Peeling um auf eine anschließende Tiefenausreinigung mittels Vakuum vorzubereiten. Als letzten Schritt werden der Haut Antioxidantien, Vitamine, Mineralstoffe und Hyaluronsäure eingeschleust. Das alles geschieht mit Hilfe eines einzigen Gerätes, welches über unterschiedliche Aufsätze und Funktionen für die einzelnen Teilschritte verfügt. Das beste daran: Man erhält neben einer Tiefenreinigung inklusive Peeling den Effekt der Hautverjüngung.
Personen mit Pigmentstörungen, Falten oder andere Hauterkrankungen können ebenfalls von dieser Technologie profitieren. Im Kampf gegen unreine Haut gibt es also endlich ein effektives Mittel mit Zusatzeffekt! Kein Wunder, dass etliche Hollywood-Stars auf diese neue Behandlung schwören und sich selbst ein solches Wunder-Gerät anschaffen. Otto Normalverbraucher hingegen haben die Möglichkeit, einen der wenigen Anbieter in Österreich, Deutschland oder der Schweiz aufzusuchen. Nähere Informationen rund um Hydra Facial MD und der Methode zur Tiefenreinigung erhalten Interessierte unter: www.institut-lanner.at.